• Jobs Job bei Cad Service Baumgartner & Helfer GmbH [

E-Techniker/in oder Elektroniker/in als CAD Leiterplatten-Layouter

Cad Service Baumgartner & Helfer GmbH [

Dornach bei München

Dornach bei München

E-Techniker/in oder Elektroniker/in als CAD Leiterplatten-Layouter Cad Service Baumgartner & Helfer GmbH [ Dornach bei München Selbsständige Erstellung komplexer Leiterplattenlayouts; Aufbereitung der Fertigungsdaten, Wartung und Pflege der Bauteilebibliothek.

Wir Sind Ein Expandierendes Unternehmen Am Stadtrand Münchens Und Engagiert Im Bereich Elektronik-fertigung Und Design Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir E-techniker/in Oder Elektroniker/in Als Leiterplatten-layouter Ihre Aufgaben Selbsständige Erstellung Komplexer Leiterplattenlayouts Aufbereitung Der Fertigungsdaten Wartung Und Pflege Der Bauteilebibliothek Betreuung Und Organisation Von Layoutprojekten Enge Zusammenarbeit Mit Den Hardwareentwicklern Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung Haben Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Altium-designer Ihre Arbeitsweise Ist Kunden- Und Dienstleistungsorientiert Sie Sind Zuverlässig Kommunikativ Und Verfügen über Persönliches Engagement Arbeiten Gerne Auch Im Team Und Haben Gute Englischkenntnisse Zur Ersten Kontaktaufnahme Wenden Sie Sich Bitte An Herrn 089 / 99402928 Oder Senden Ihre Bewerbungsunterlagen An Info@gmbhde München Margaretha-ley-ring 27 85609 Dornach Bei München E-Techniker Elektroniker Elektro-Techniker CAD Leiterplatten Layouter Layout Projektmanagement Elektrotechnische Ausbildung Technik Elektronik CAD Techniker München Bayern E-Techniker/in Oder Elektroniker/in Als CAD Leiterplatten-Layouter Selbsständige Erstellung Komplexer Leiterplattenlayouts Aufbereitung Der Fertigungsdaten Wartung Und Pflege Der Bauteilebibliothek Dornach Bei München E-Techniker Elektroniker Elektro-Techniker CAD Leiterplatten Layouter Layout Projektmanagement Elektrotechnische Ausbildung Technik Elektronik CAD Techniker München Bayern

E-Techniker/in oder Elektroniker/in als CAD Leiterplatten-Layouter
   Cad Service Baumgartner und Helfer GmbH [ (Dornach bei München)

Servicemitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Rosenheim)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Tausendfüßler e.V. (Langen (Hessen))

PersonalreferentIn / AusbildungsbetreuerIn (m/w/d)
   Wolters Rundreisen GmbH (Stuhr)